Da hat mich ein Affe doch eben …

… zum Affen gemacht!

26. Januar 2016, irgendwann am frühen Nachmittag:
Wir sind momentan in Hampi, einem Ort, von dem aus vor Jahrhunderten der ganze Süden Indiens beherrscht wurde. Hampi ist voll mit Tempeln und in manchen dieser Tempeln wimmelt es vor Affen, Du ahnst es nicht.
Jeder Einheimische rät Dir eindringlich „beware of the monkeys“, aber was macht der Troll?
Setzt sich auf eine Tempelstufe mit einer Flasche Zuckerbrause und schaut binnen zweier Sekunden dermaßen dämlich aus der Wäsche …

20160126_141307-1Als mich nämlich mein Schatz für eine Sekunde ablenkt schießt ein junger Hanuman-Lemure scheinbar aus dem nichts auf mich zu, schnappt sich die Flasche und ab damit auf’s Tempeldach … Die arbeiten wohl zusammen?!

Aber es geht noch weiter. In der Regel veräppele ich mich ja gerne selbst, aber diesen Part übernimmt heute Kollege „Klau’s“: Er zeigt mir die Flasche, im nächsten Moment fällt mir der Schraubdeckel vor die Füße und der Dr.cks.ck tut sich an meinem Blubberlutsch gütlich. Fehlt nur  noch, daß er mir gönnerhaft zurülpst … oder die … leere Flasche … auf den Schädel schmeißt.
Ich sage nur „Silbertablett …“

Allerdings hatte mein direktes Umfeld, allen voran meine Liebste, schon lange nicht mehr so gelacht.

Hab‘ Euch auch lieb 😉

Ein Gedanke zu „Da hat mich ein Affe doch eben …

  1. Hallo Gabi,na wie schauts aus bei Dir?
    Wir fliegen am 8.2. so um 14 Uhr von Frankfurt weg.
    Viell. treffen wir uns ja noch in Indien.
    Gruß
    Adele

Kommentare sind geschlossen.