Der Strand in Small Vagator war …

…  durch Felsen geziert und sehr romantisch.

Eine kilometerlange Strandwanderung war dort aber nicht möglich. Die machten wir hier in Benaulim. Für mich war es ein erstmaliges und sehr schönes Erlebnis, den Fischern beim Fischen zuzusehen. Interessant wie die Fischernetze am Strand ausgelegt und die gefangenen Fische heraus gesammelt und gleich sortiert werden.

Aber wir fanden auch ein Stück Knochen, das ich nicht richtig zuordnen kann. Natürlich möchte ich heraus finden was das ist. Was meint Ihr könnte das sein? Vorschläge sind uns sehr willkommen :-).

Wer richtig rät, mit dem geh ich n Cocktail trinken. …..bis zum nächsten Mal nach unserem Ausflug nach Hampi.

4 Gedanken zu „Der Strand in Small Vagator war …

  1. Lieber Stefan,
    herzliche Grüße aus dem kalten München! Sitz grad über der Karte, um deine Wege nachzuverfolgen. Muss auch mal nach Nord-Goa! Wir recherchieren grad schon
    Unterkünfte für Kerala mit Jürgen und Guddy nächstes Weihnachten. Viel Spaß dir und deiner Freundin mit den beiden! Wir denken an euch!
    Gruß und Kuß von Rita + Reinhard

    1. Liebe Rita, lieber Reinhard!
      Vielen lieben Dank für´s Mitverfolgen und Kommentieren!
      Emmi wird wohl Indien öfter besuchen, habe ich den Verdacht …
      Bis bald, sei es in Deuschland, oder in Indien

  2. Hallo zusammen! Ja, was ist das wohl? Und der Haifisch der hat Zähne…..Und die trägt er im Gesicht…… Das ist natürlich der indische Tiefsee – Wolpertinger, eine Spielart des Hammerhaies, den es vornehmlich vor Small Vagator gibt. Herzliche Grüße aus Berlin Meike

    1. Hallo Meike!
      Ein Tierarzt, den wir hinzugezogen hatten, murmelte etwas von wegen Schildkröte, wollte sich aber nicht genau festlegen …
      Deine Chancen auf den Cocktail stehen nicht schlecht …
      Liebe Grüße nach Berlin!!!

Kommentare sind geschlossen.