Oh, wie hab ich doch …

… eins auf die Mütze gekriegt: Also Stefan, ehrlich,
Du kannst doch nicht …  von Kochi nur hässliche Bilder zeigen. … also WIR haben das alles ganz anders erlebt …

Dann lasst mal sehen habe ich den beiden gesagt und Ihr dürft Euch ein weiteres Bild von Südindien im Allgemeinen und Kochi im Speziellen machen.

3 Gedanken zu „Oh, wie hab ich doch …

  1. Toll Stefan, macht echt Spaß und Freude Euer Reisetagebuch zu lesen. So ist man immer ein klein wenig mit Euch auf Reisen. Noch tolle Tage, viele Eindrücke und Erlebnisse und somit noch schön Lesestoff für uns. Winterliche Grüße aus Berlin Euch Dreien!

  2. Da ich jetzt erst wieder dazu komme, etwas zu schreiben, sehe ich, daß alle wieder gesund sind und sich schon arg Hippiemäßig verändert haben ( das Gepäck war doch nun wirklich nutzlos mitzunehmen ) und wie sieht es aus mit der Ansiedlung ?
    ( Lufthansa will wieder streiken ab 27.11. ….) Ich würde es schön finden, ein paar Aussteiger vor Ort zu kennen, die besucht werden können. Ein bißchen könnte ja noch aufgeräumt werden in der Gegend, aber vielleicht wirkt sich die Umgebung auch auf diesen sehr europäischen „Fimmel“ positiv aus – man läßt es einfach geruhsam angehen und läßt es einfach sein und es bleibt alles wie es ist…
    allerherzlichste Grüße an Euch und eine gute angepasste Darmflora, die Euch vor weiteren Katastrophen schützt
    herzlichst Katharina

  3. Stefan alles gut, ich finde die Bilder alle toll. Bin ein treuer Leser deiner Berichte und wie ich sehe Peggy und Katarina auch. Nun warten wir noch auf mehr Bilder. Aber wir sehen vielleicht am Freitag ja schon welche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert