Emmi´s (vorläufig) letzter …

Hier ist nun mein letzter Gastbeitrag.

Ich bin tatsächlich so voller Eindrücke, dass ich gar nicht so recht weiß, was ich schreiben soll. Indien ist laut und Indien ist dreckig. Indien hat Sonnenauf- und untergänge, die anders aussehen als zu Hause und in Canada und Indien und Stefan haben es geschafft 3 Wochen jeglichen Stress von mir fern zu halten.

Hampi – jeder kann es googeln – fand ich schöner als Rom, nicht zuletzt, weil die Natur noch ihren Eigenbeitrag dazu gibt. Doch das ist subjektiv. Die vielen Tempel und Mantragesänge haben mich beeindruckt und entspannen lassen. Die Zugfahrt nach Hampi war auch ein Erlebnis. Was es noch für Züge gibt! Bei uns genauso unvorstellbar wie die Busse.

Seltsamer Weise habe ich kein Heimweh und würde gerne noch ein bisschen hier verweilen. Hoffentlich bleibt lange das Interesse und die Neugier in mir, mich von Vorurteilen zu befreien und zu gucken wie es wirklich ist.

Danke – lieber Schatz – für 3 wunderschöne Wochen und eine indische Bekanntschaft im Lebensgepäck. Armes, reiches Indien. Auf Wiedersehen.