Einer geht noch …

IMG-20160202-WA0002Ich hab schon befürchtet, Emmi würde wegen der Päckchen im Rucksack mit dem weißen Pulver drin gebeten werden, etwas länger in Indien zu bleiben. Aber es ist nur Ayurveda-Pulver für eine zarte Pfirsichhaut.

Wenn ich mir allerdings so durchlese, was sie unter dem Einfluss dieses Pülverchens so erlebt … Aber lest selbst:

„……also als ich heute Morgen zur Arbeit kam, hatten wir eine kleine Teamsitzung. Wenn man aus den Fenstern des Büros schaut, guckt man auf einen Sportplatz und eine Schule. Und auf die Dächer des Komplexes.

IMG-20160205-WA0001Plötzlich sah meine Kollegin eine Giraffe. Die sah ich natürlich auch, aber ich fand die Giraffe hätte auch als Kobra durchgehen können. Nach einer Weile sah ich dann die wirliche Giraffe – im Seitenprofil. Ich schaute auf ein ganz anderes Objekt und sah die Giraffe in Vorderansicht. Und eben auch die Kobra. Meine Kolleginnen wunderten sich über meine Phantasie. Ich weiß, dass ich sehr viel davon habe……..oder ist doch irgend etwas in dem Pulver, das ich problemlos durch den Zoll schaffte?

Die Giraffe war ein Kran und die Kobragiraffe ist sicher eine Sirene :-)…..“

IMG-20160205-WA0002

IMG-20160205-WA0003